Message 00141 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Papers zu euren Beitraegen

Hi,

Zitate dürften unkritisch sein.
Änderungsverbot und Quellenangabe widersprechen der GFDL.

Zu Bildern kann ich nichts sagen.
Die gelten in wissenschaftlichen Werken auch als Zitat.

Im Zweifelsfall rauslassen.
Oder von der Lizenz ausnehmen, und beim Rest erlauben, daß er mit dem

Also .. so geht das nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Wenn die GFDL den wissenschaftlichen austausch hemmt, sollte man vielleicht, evtl., ganz vorsichtig und unvoreingenommen ... darüber nachdenken, ob man dann vielleicht doch nicht darauf verzzichtet  könnte .. oder so ?

BTW:
Ich bin ingenieur und kein sozialwissenschaftler (d.h. kein masochist, der textwüsten liebt ;-)
Ein bild sagt mehr als 1000 worte.

CU  Werner Winzerling

Message 00141 [Homepage] [Navigation]