Message 00138 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Papers zu euren Beitraegen

Hi Werner!

Yesterday Werner Winzerling wrote:
wir haben wohl noch nirgendwo so richtig deutlich gesagt, daß wir eure
Konferenzbeiträge auch als (elektronische) Dokumente brauchen. Diese
von euch bis spätestens
15.06.01

Das mit der lizenz müsstet Ihr mir nochmal erläutern.

Was hat das für konsequenzen, wenn ich in meinem beitrag, wie in
wissenschaftlichen publikationen üblich, bilder und zitate dritter
verwendete habe, die allgemeinen urherberrechten unterliegen, usw. ...
??

Zitate dürften unkritisch sein.

Zu Bildern kann ich nichts sagen. Im Zweifelsfall rauslassen.

Was sagen denn die Copy*right*-ExpertInnen hier?

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]