Message 00114 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Tagungsablauf

Hi Stefan und alle,

whow, das ist eine harte Rätselnuss, die du uns da aufgibst;-)

Und entweder ich habe es nicht richtig verstanden, oder dir sind
eine paar Kleinigkeiten durchgerutscht. Z.B. die einstündige Pause,
IMHO macht nur eine allg. Pause Sinn (und nicht bloß ein Loch in
einem Track).

Ich habe es so verstanden (So):
+ Pause 14 bis 15 Uhr (habe ich jetz mal angenommen)
+ Track A:
  - 15-17h: Demokratisierung wiss. Info.
  - 17-19h: diversity feat
+ Track B:
  - 15-18h: WS Open Source...
  - 18-20h: Patentschutz... (Option Mo)
+ Track C:
  - 15-17h: OSCar...
  - 17-19h: Free hardware...
+ Track D:
  - 16-19(20)h: WS Infoges.
+ Abendveranstaltung wie vorgeschlagen ab 20h

Richtig so? Kann man so machen, aber einige Schlussfolgerungen
treffen dann nicht zu:

Stefan Merten schrieb:
Noch zu Sa:
Eine solche Veranstaltung müßte aber natürlich eingepaßt werden - am
besten auch mit einer weiteren Stunde Pause vorne dran. Die Stunde
Pause vor der Fete am Samstag ist ja schon da.

? Alle Veranst. gehen bis 19h, und die Fete soll ab 19h los gehen -
ist ja aber sowas wie Pause;-)

Zum WS Infoges.:
16.00Uhr beginnen. Als einzige neue Überlappung käme eine einstündige
Überlappung mit dem Workshop "Open Source - was nun?" zu stande.

Ich habe zwei Stunden Überlappung.

Damit würde dann Track B, 17.00Uhr frei und der Vortrag von Robert
Gehring könnte da hinrücken.

Wäre erst 18 Uhr.

könnten wir diesen Vortrag auch auf Montag 10:00Uhr in Track A
schieben, der momentan noch frei ist - wenn insbesondere Robert
einverstanden ist.

Wäre eine Option.

Damit wäre um 18.00Uhr bzw. 19.00Uhr alles regulär beendet und vier
Stunden für den Workshop "Informationsgesellschaft" wären bis 20.00Uhr
auch drin.

S.o.: 19 bzw. 20 Uhr.

Die weitere Stunde für die Mittagspause am Sonntag könnten wir auch
einfach dadurch erreichen, daß wir morgens bereits um 9.00Uhr
beginnen.

Ich habe echt nicht verstanden, wo bei dir die erste Stunde Pause
liegt. Den obigen Plan könnte man eine Stunde vorziehen - aber 9 Uhr
ist arg früh.

Ich hoffe, ich habe nicht noch mehr Konfusion erzeugt. Vielleicht
klären wir erstmal, ob der Ablauf oben deinem Vorschlag entspricht.

Ciao,
Stefan

--
  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung

[English translation]
Message 00114 [Homepage] [Navigation]