Message 00110 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Papers zu euren Beitraegen

Hi Michael und alle!

6 days ago Stefan Merten wrote:
Um auch noch Zeit für die
Nachbearbeitung zu haben, benötigen wir die Dokumentation des Beitrags
von euch bis spätestens

	15.06.01

In der Regel solltet ihr euren Beitrag in Form eines Papers
dokumentieren. Die Länge bleibt euch überlassen. In begründeten
Ausnahmefällen können wir vermutlich auch eine Foliendokumentation
annehmen.

2 days ago Michael Heinrich wrote:
Ich
selbst weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde einen
schriftlichen Beitrag zu verfassen (auch nicht bis zum 15.6.).

Nur ein ähnliches Bedenken hat mich mittlerweile privat erreicht. Ist
ja toll, daß alle anderen da kein Problem haben ;-) .

Würde als Dokumentation (insbesondere für
den Sponsor RLS) nicht auch die, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso
geplante Aufzeichnung der Beiträge ausreichen?

Das ist ein Gedanke, der mir noch gar nicht gekommen ist. Können wir
vermutlich im Ausnahmefall so hindrehen.

Dennoch wäre eine schriftliche Dokumentation m.E. grundsätzlich
wünschenswert. Dann mit weniger harter Deadline.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]