Message 00124 [Homepage] [Navigation]

[rox] Aufwasch II

Hallo Pox'ler,

...hat sich ja einiges an poxigen Mails angesammelt in den letzten
zwei Tagen, ich fasse mal zusammen:

- Getränke

Die Idee mit der Kasse des Vertrauens bei den Getränken finde ich
hervorragend. Als kleine disziplinierende Maßnahme würde ich
vorschlagen, die Getränke im Sichtfeld des Konferenzbüros zu
plazieren. Hier nochmal eine Frage: Kann man vor das Büro auf
den Flur (gibts den?) einen längeren Tisch schieben und sich dort
hinter setzen? Dann wäre man vor klaustrophobischen
Anwandlungen sicher und hätte ein wenig Helligkeit und Teilnahme
zumindest am Flurleben.

- Entscheidung zum Zeitplan:

Ich versuche jetzt die Entscheidung zuzuspitzen auf zwei
Alternativen, dann sammeln wir noch zwei Tage Meinungen, dann wird
entschieden nach Mehrheit - Ok?

Soweit ich das mitverfolgt habe, sind Ralf Krämer, Hans-Gert
Gräbe und icke für a), Michael auch, soweit ich informiert bin.

Dann können wir das nu so festklopfen, oder? Zu der Frage, eine
nochmalige Presse-Verteiler-Mail mit dem Zeitplan loszuschicken:
Ich habe zwar eine solche Verteilerliste, daher wäre der Aufwand
gering, allerdings wäre das dann die dritte Mail, die sie von uns
kriegen mit ausführlichen Links auf das Programm, usw. und ich
denke, wir sollten das nicht überstrapazieren. Die sind ja auch
nicht zu blöd, auf einen Link zu klicken. BTW: Inzwischen sind
auch Presse-Anmeldungen von Telepolis, von n0name (?) und von
einem freien Journalist, der für u.a. Spiegel tätig ist, eingetrudelt.

- Zur Kaffeeversorgung:

Wäre natürlich prima, der Zugang zum Kaffeeautomaten, aber ob
wir uns den als mobil vorstellen dürfen? Auf alle Fälle sollten wir die
Kaffeefrage klären, damit ich nicht umsonst die Utensilien
mitbringe.

- Feedbackfragebogen:

Irgendwie ein wenig viel Arbeit, oder? Wer wird die 200 Bögen
auswerten? Vielleicht könnte man dies in irgendeiner Form ins
Netz verlegen?

- Konferenzbüro:

Wenn sich weiter niemand findet, übernehme ich die restlichen
Schichten. Ist nicht so tragisch. Kann ja auch gut sein, dass wir
vor Ort erst jemanden finden.

Grüße
Sabine

PROKLA
Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft
Postfach 100 529, D-10565 Berlin
http://www.prokla.de
privat:
sabine.nuss gmx.de