Message 00115 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Tagungsablauf

Hallo Stefans und alle,

Ich habe es so verstanden (So):
+ Pause 14 bis 15 Uhr (habe ich jetz mal angenommen)
+ Track A:
  - 15-17h: Demokratisierung wiss. Info.
  - 17-19h: diversity feat
+ Track B:
  - 15-18h: WS Open Source...
  - 18-20h: Patentschutz... (Option Mo)
+ Track C:
  - 15-17h: OSCar...
  - 17-19h: Free hardware...
+ Track D:
  - 16-19(20)h: WS Infoges.
+ Abendveranstaltung wie vorgeschlagen ab 20h

...zu all diesem nochmals abschließend meine Ansicht:

Ich bin dafür lediglich eine Mittagspause einzuschieben, alles bei
drei Tacks zu belassen und damit einfach dann alle
Veranstaltungen eine Stunde nach hinten zu schieben und auf eine
Abendpodiums-Geschichte zu verzichten, da dies nach einem so
langen Tag einfach zu vülle ist.

Wir sollten nun langsam zu einer Entscheidung kommen.

Liebe Grüße
Sabine

Message 00115 [Homepage] [Navigation]