Message 00103 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Papers zu euren Beitraegen

referenten oekonux-konferenz.de schreibt:

Wie schon im FAQ angedeutet, müssen diese Dokumente einer Freien
Lizenz unterstehen. D.h. z.B. die GNU Free Documentation License (z.B.
http://www.opentheory.org/gfdl.phtml) oder eine ähnliche Freie Lizenz.

Wunderbar. Das gehört sich ja auch so, ...nur.....
ich hab nur das Problem daß ich nicht jedem Bildrecht nachsteigen kann,
das ich in einem wissenschaftlichen Vortrag verwende. Wie sehen
das die anderen?

Normalerweise ist die Weiterverbreitung nicht unterstellt oder
auf wissenschaftliche Zwecke beschränkt, wie sieht das hier aus??

Franz

Message 00103 [Homepage] [Navigation]