Message 00036 [Homepage] [Navigation]

[rox] Zwei aehnliche Workshops

Hi,

Wolf Goehring schrieb:
Trenkles abstract erregt zwar meinen heftigsten widerspruch, aber
gerade deshalb wuerde ich mich gerne mit ihm in einem workshop
reiben. Und Dunkhase sollte auch in diesen workshop.

Willst Du dann in beiden Workshops sein?

Wenn Du wechselst, dann hätten wir zwei thematisch verwandte
Workshops:

"Informationsgesellschaft" nenne ich den einen mal mit
Krämer/Nuss/Heinrich/Gräbe

und

"Produktivkraftentwicklung" nenne ich den anderen mal mit
Göhring/Trenkle/Dunkhase

Beide Male je 4 Stunden.

Wie sehen die Vorgeschlagenen denn das, insbesondere bei zweiten
Workshop?

Ciao,
Stefan

--
  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung

[English translation]
Message 00036 [Homepage] [Navigation]