Message 00043 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Re: [pox] Norbert Trenkles...

Stefan Meretz schrieb,
  ...Abstract ist inzwischen auch eingetroffen:
  http://www.opentheory.org/ox_event.phtml?eid=12

Naja, man kann auch ins andere extrem verfallen ...

  Nach diesem Abstract finde ich: Trenkle kann man unmöglich mit
  Dunkhase zusammentun (erst recht nicht mit Winzerling).

Ja, das sehe ich auch so. Da sind kaum inhaltliche bezugspunkte zu erwarten.

Lesen die drei hier mit oder müssen sie wirklich

(Entschuldigung, ich war auf eine konferenz - ohne notebook.)

CU  Werner Winzerling

Message 00043 [Homepage] [Navigation]