Message 00039 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Zwei aehnliche Workshops

Stefan Meretz schrieb

   Wolf Goehring schrieb:
   > Trenkles abstract erregt zwar meinen heftigsten widerspruch, aber
   > gerade deshalb wuerde ich mich gerne mit ihm in einem workshop
   > reiben. Und Dunkhase sollte auch in diesen workshop.

   Willst Du dann in beiden Workshops sein?

   Wenn Du wechselst, dann hätten wir zwei thematisch verwandte
   Workshops:

   "Informationsgesellschaft" nenne ich den einen mal mit
   Krämer/Nuss/Heinrich/Gräbe

   und

   "Produktivkraftentwicklung" nenne ich den anderen mal mit
   Göhring/Trenkle/Dunkhase

   Beide Male je 4 Stunden.

   Wie sehen die Vorgeschlagenen denn das, insbesondere bei zweiten
   Workshop?

Wenn es wirklich 2 Slots werden, dann sollten wir auf den Vorschlag
von Ralf Krämer zurück kommen und die Karten noch einmal neu mischen,
wer wo und wie das Kind je heißen soll. Am besten wohl durch die an
beiden Slots Beteiligten.  Jedenfalls sollten die beiden Slots nicht
parallel statt finden.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe

     |  PD Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig |
     |            Augustusplatz, D - 04109 Leipzig               |
     |         	     tel. : [PHONE NUMBER REMOVED] - 341 - 97 32 248                |
     |         email: graebe informatik.uni-leipzig.de           |
     |  Home Page: http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe  |

Message 00039 [Homepage] [Navigation]