Message 00019 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Werners Beitrag

Sabine:
die Wirtschaftswissenschaften, die mit Modellen und
Termini operiert, die sich dem Außenstehenden/Laien als
schwer zugänglich präsentieren.

Stefan:
Mir geht Wettbewerbssituation der Industrie und die Frage,
ob Linux oder nicht, ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

Also ehrlich, ich hatte Oekonux auch irgendwie u.a. mit Ökonomie in verbindung gebracht ...
Habe ich mich da geirrt?

Aber was soll's.

Der Punkt ist der, dass es zu Deinem Vortrag ja Differenzen gibt,
ob wir ihn reinnehmen oder nicht und insofern wäre es schon

Ich habe versucht zu erläutern, welche thesen ich auf der tagung diskutieren würde.
Mehr kann ich eigentlich nun nicht mehr machen.

Die entscheidung liegt nun beim programmkomitee.

CU  Werner Winzerling

Message 00019 [Homepage] [Navigation]