Message 00159 [Homepage] [Navigation]

Textbeitraege bitte abgeben (was: Re: [rox] Textbeitraege langsam abliefern)

Liebe Oekonux-Konferenz-Beitragende,

Last week (8 days ago) Stefan Merten wrote:
Last week (8 days ago) Stefan Merten wrote:
ich möchte daran erinnern, daß die Deadline 15.6. für die Abgabe eurer
schriftlichen Konferenzbeiträge näherrückt.

Mittlerweile ist die Deadline um. Diese Beiträge liegen vor und sind
bereits bearbeitet und im Web
(`http://www.oekonux-konferenz.de/dokumentation/texte/'):

* Brigitte Streicher
* Ralf Krämer
* Graham Seaman
* Andy Müller-Maguhn
* Christoph Heinemann
* Hans-Gert Gräbe

Da sind jetzt hinzugekommen:

* Jörg Bergstedt
* Florian Schneider
* Norbert Trenkle
* Heinz Weinhausen
* Stefan Meretz

34% liegen also bereits bearbeitet im Web.

Eigentlich sollte auch

* Robert Gehring

schon dabei sein, aber von ihm habe ich mir ein anderes Format
gewünscht.

Diese Beiträge liegen mir vor und ich werde sie im Laufe der nächsten
Tage (in dieser Reihenfolge) bearbeiten:

* Helmut Dunkhase
* Sabine Nuss

Mittlerweile haben abgegeben:

* Annette Schlemm
* Holger Blasum
* H.J. Krysmanski (noch offene Formatfragen)

Weitere 19% warten auf einen freien Zeit-Slot bei mir. (Heute gibt's
noch welche ;-) ).

Damit haben also bisher 53% abgegeben.

Von diesen Personen habe ich Rückmeldungen über verspätete Abgabe
vorliegen:

* Yann Guidon
* Christoph Spehr
* Stefan Merten

Zusätzlich jetzt:

* Ursula Holtgrewe
* Franz Nahrada
* Wolf Göhring
* Werner Winzerling
* Raban Fuhrmann
* Thomas-Uwe Grüttmüller
* Torsten Wöllert

31% haben mittlerweile um eine Verlängerung gebeten. Das ist nicht
wenig und ich würde euch (mich auch ;-) ) bitten, das vielleicht doch
zu beschleunigen.

Leider habe ich von diesen Personen bisher überhaupt noch nichts zur
Abgabe ihrer Beiträge gehört:

* Andreas Liebert
* Kim Veltman
* Markus Merz
* Martin "Joey" Schulze
* Peter Gerwinski

Das gilt immer noch.

Damit habe ich von 16% immer noch nichts gehört.

Euch möchte ich bitten, sich möglichst bald mit mir in Verbindung zu
setzen, damit wir klären können, wie und wann eure Abgabe erfolgen
kann.

Langsam wird's dringend.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan