Message 00158 [Homepage] [Navigation]

Re: Re: [rox] Textbeitraege langsam abliefern

Hallo Stefan,

ich möchte daran erinnern, daß die Deadline 15.6. für die Abgabe eurer
schriftlichen Konferenzbeiträge näherrückt.

Leider stecke ich gerade im Umzugsstress (neue Stadt, neues Land, neue
Arbeit)und komme im Augenblick nicht dazu. Eigentlich zu gar nichts :-(

Weil ich beim Vortrag auch ziemlich rumimprovisiert habe - die
Zusammenlegung mit Kim Veltmans Vortrag passierte ja ganz spontan - kann ich
bestenfalls eine Zusammenstellung machen, was ich eigentlich sagen *wollte*.
Oder kann man irgendwo den Tonmitschnitt herbekommen?

Ciao,
Torsten

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de