Message 00148 [Homepage] [Navigation]

[rox] Textbeitraege langsam abliefern

Liebe Oekonux-Konferenz-Beitragende,

ich möchte daran erinnern, daß die Deadline 15.6. für die Abgabe eurer
schriftlichen Konferenzbeiträge näherrückt.

Bisher habe ich bereits fünf Beiträge bekommen und es stehen also noch
reichlich viele aus. Ich habe jetzt begonnen, sie nach und nach unter

	http://www.oekonux-konferenz.de/dokumentation/texte/

zu dokumentieren.

Ich werde die Texte auch in die Oekonux-Liste posten, so daß sie dort
ohne Schwierigkeiten diskutiert werden können. Ein Link am Ende des
Web-Beitrags wird auf den entsprechenden Thread verweisen.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]