Message 00146 [Homepage] [Navigation]

[rox] Ueberweisungen rausgegangen

Liebe Beitragende,

allen denen, die mir bereits ihre Fahrtkostenabrechnung übersandt
haben und bei denen die Bankverbindung geklärt ist, habe ich gerade
eine Überweisung gemacht. Sollte in den nächsten Tagen bei euch
eintreffen.

Sollte noch eineR von euch eine Fahrtkostenerstattung wünschen und
sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben, so bitte ich das
baldmöglichst zu tun, damit wir die Rechnerei bald abschließen können.

Message 00146 [Homepage] [Navigation]