Message 00161 [Homepage] [Navigation]

[rox] Textbeitraege jetzt abgeben

Liebe Oekonux-Konferenz-Beitragende,

leider muß ich euch nochmal belästigen, da immer noch einige Texte von
euch fehlen.

Leider habe ich von diesen Personen bisher überhaupt noch nichts zur
Abgabe ihrer Beiträge gehört:

* Kim Veltman
* Markus Merz
* Martin "Joey" Schulze
* Peter Gerwinski

Bitte meldet euch dringend. Neben Plain-Test macht HTML mir
mittlerweile am meisten Freude.

Fast so schlimm ist es mit denen, die sich noch nicht zeitlich
festlegen konnten:

* Thomas-Uwe Grüttmüller
* Torsten Wöllert

Verspätet, aber alle spätestens um diese Zeit herum abgeben wollten:

* Yann Guidon
* Christoph Spehr
* Ursula Holtgrewe
* Raban Fuhrmann
* Andreas Liebert
* Stefan Merten

Auf eine Nachbearbeitung warten tuen momentan noch:

* Werner Winzerling
* Franz Nahrada

Meine Queue ist also fast leer!

Im Web (`http://www.oekonux-konferenz.de/dokumentation/texte/') und
auf der Liste sind jetzt die Beiträge von

* Brigitte Streicher
* Ralf Krämer
* Graham Seaman
* Andy Müller-Maguhn