Message 00147 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Ueberweisungen rausgegangen

referenten oekonux-konferenz.de schreibt:
Sollte noch eineR von euch eine Fahrtkostenerstattung wünschen und
sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben, so bitte ich das
baldmöglichst zu tun, damit wir die Rechnerei bald abschließen können.

Ich warte nur auf die Hotelrechnung, weil Du ja Originalbelege
brauchst, die ist nämlich bei Annerose verblieben....

Brauchst Du auch Original - Flugticket oder genügt eine Rechnung?
ich hab eine Flug-Re auf Franz Nahrada und eine auf Oekonux Konferenz
ausstellen lassen, schick ich Dir halt beide und schlage vor Du
nimmst Dir die, die besser reinpaßt.

Gruß

Franz

Message 00147 [Homepage] [Navigation]