Message 00048 [Homepage] [Navigation]

[rox] Abstracts und Workshops

Liebe Oekonux-Konferenz-Gestalter/innen
per Vortrag, Workshop, Projektvorstellung etc.,

hier für Euch zur Übersicht und Vorbereitung die inzwischen fast
komplette Liste der Abstracts, klickt auf
http://www.opentheory.org/ox_abstr.phtml

Nun nochmal zu den beiden (ungeklärten) Workshops:

Nachdem ich von Michael Heinrich, Sabine Nuss und Ralf Krämer ein
zustimmendes Signal (inkl. der Vorschläge zur Gestaltung des
Workshops) zum Workshop unter dem Arbeitstitel
"Informationsgesellschaft" bekommen habe, und sich Hans-Gert Gräbe
schon vorher dort verortete, gehe ich davon aus, dass wir diesen
Workshop auch so stattfinden lassen:

Workshop "Informationsgesellschaft" mit Krämer/Nuss/Heinrich/Gräbe

Zum zweiten Vorschlag habe ich bisher von Wolf Göhring ein
Teilnahmeinteresse vernommen.

Workshop "Produktivkraftentwicklung" mit Göhring/Trenkle/Dunkhase

Frage also an Norbert Trenkle und Helmut Dunkhase: Seid ihr damit
einverstanden, in dieser Konstellation am Workshop teilzunehmen?

Workshop heisst: kurzes Eingangsstatement (vorgeschlagen sind 20-25
Min.), dann Diskussion untereinander und im Plenum. Dauer 4 Stunden.
Weiterer Vorschlag: Erarbeitung eines _gemeinsamen_ Thesenpapiers.
Moderationsfrage muss noch geklärt werden. Workshops nicht parallel.

Ciao,
Stefan

--
  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung

Message 00048 [Homepage] [Navigation]