Message 00050 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Abstracts und Workshops

Hallo zusammen,

Zum zweiten Vorschlag habe ich bisher von Wolf Göhring ein
Teilnahmeinteresse vernommen.

Workshop "Produktivkraftentwicklung" mit Göhring/Trenkle/Dunkhase

Frage also an Norbert Trenkle und Helmut Dunkhase: Seid ihr >damit
einverstanden, in dieser Konstellation am Workshop >teilzunehmen?

Ich bin einverstanden. Allerdings bin ich gegen die Vorgabe, ein gemeinsames
Thesenpapier zu erarbeiten. Dazu reicht erstens die Zeit nicht und zweitens
dürfte es viel zu viele kontroverse Punkte geben. Ohnehin wird es sich ja
angesichts der unterschiedlichen Positionen eher um eine Podiumsdiskussion in
kleinem Rahmen handeln, als um einen Workshop. Aber ich habe nichts dagegen.

Beste Grüße

Norbert

Message 00050 [Homepage] [Navigation]