Message 00033 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Re: Oekonux-Konferenz: Erinnerung

Sabine Nuss schrieb am 20 Feb 2001

   > Tun wir doch erst mal alles in einen Topf (von Krämer, Gräbe und
   > Göhring liegt die Zusage vor, ihre Beiträge in ein solches >
   Rahmenthema einzubringen...

   Nuss/Heinrich würden sich auch beteiligen.

Schön, da sind wir ja schon vier.  Wäre nett von den Maintainern, wenn
sich das endlich auch mal auf den Konferenz-Webseiten widerspiegeln
würde (oder mir gesagt würde, wie ich's selbst machen kann).

"Endlich" ist gut, wo sich das jetzt erst ergeben hat, dass wir vier
sind...außerdem machen die Maintainer schon den Löwenanteil
vons Janzen und das ziemlich gut, wie ich finde.

   Allerdings habe ich noch eine Frage zur Form. Was genau ist
   eigentlich ein "Workshop"?

Das Thema hatten wir schon mal angeschnitten,

Wenn wir 25' für ein Impulsreferat einplanen und alle sich dran
halten, dann würden auch gut 4 in einen 4-h-Slot passen, was bei der
Masse der Angebote sicher nicht schlecht wäre.

Was meint ihr dazu?

Ich wiederhole nochmal, nur damit ich es richtig verstehe: Also,
statt Einzelvorträgen schließen wir vier uns nun zusammen zu
einem "Workshop", der so aussieht, dass jeder der vier ein 25-
minütiges Referat hält (nacheinander?) und dann darüber diskutiert
wird (dazwischen?).

Fänd ich ok.

Grüße
Sabine