[rox] FAQs erweitert
- From: Stefan Merten <smerten oekonux.de>
- Date: Thu, 15 Feb 2001 19:20:04 +0100
Liebe Leute,
nachdem kürzlich eine Begehung des geplanten Konferenzorts
stattgefunden hat, habe ich die FAQs aktualisiert. Ich hänge euch mal
einen Unidiff an (erstes Zeichen der Zeile ist: `+' => Zeile
hinzugefügt, `-' => Zeile gelöscht, ` ' => Zeile unverändert).
Mit Freien Grüßen
Stefan
--- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< ---
Index: www/konferenz/faq/besfaq.sdf
===================================================================
RCS file: /home/stefan/vault/sm/oekonux/www/konferenz/faq/besfaq.sdf,v
retrieving revision 1.4
diff -b -u -d -t -r1.4 besfaq.sdf
--- www/konferenz/faq/besfaq.sdf 2001/01/22 23:00:44 1.4
+++ www/konferenz/faq/besfaq.sdf 2001/02/15 18:04:26
@@ -13,6 [PHONE NUMBER REMOVED],15 @@
Wir planen, am Samstag, den 28.4.01 am frühen Nachmittag zu beginnen
und wollen am Montag, dem 30.4.01 am frühen Nachmittag schließen.
+P2: In wievielen Räumen wird die Konferenz laufen?
+
+Wir haben vier Hörsäle, die vor allem für Vorträge genutzt werden
+sollen. Sie haben zwischen 80 und 120 Sitzplätzen und bieten weiteren
+Raum zum Stehen.
+
+Daneben haben wir vier Räume für spontane Diskussionsrunden (BOFs),
+Workshops und andere Zwecke. Sie fassen 50 bis 80 Personen.
+
P2: Soll ich mich anmelden?
Bitte, bitte, ja. Wir haben momentan keine Ahnung, wieviele Leute
@@ -43,6 [PHONE NUMBER REMOVED],12 @@
Wir danken an dieser allen genannten und ungenannten UnterstützerInnen
für ihren Einsatz, ohne den die Konferenz nicht möglich wäre.
+P2: Gibt es auch Werbematerial auf Papier?
+
+Wir layouten gerade einen Flyer, der dann über die Web-Site zur
+Verfügung gestellt wird. Diesen Flyer kann sich jedeR selbst
+ausdrucken und natürlich auch vervielfältigen und verteilen.
+
P1: Zu den Einzelveranstaltungen
P2: Welche Sorte Einzelveranstaltungen sind geplant?
@@ -90,7 [PHONE NUMBER REMOVED],8 @@
P2: Wieviele Einzelveranstaltungen werden parallel laufen?
-Wir rechnen momentan mit bis zu drei parallelen Einzelveranstaltungen.
+Wir rechnen momentan mit bis zu drei, höchstens vier parallelen
+Einzelveranstaltungen.
P2: Gibt es schon ein Programm?
Index: www/konferenz/faq/reffaq.sdf
===================================================================
RCS file: /home/stefan/vault/sm/oekonux/www/konferenz/faq/reffaq.sdf,v
retrieving revision 1.4
diff -b -u -d -t -r1.4 reffaq.sdf
--- www/konferenz/faq/reffaq.sdf 2001/01/22 23:00:44 1.4
+++ www/konferenz/faq/reffaq.sdf 2001/02/15 17:56:26
@@ -6,8 [PHONE NUMBER REMOVED],8 @@
P2: Mit wie vielen TeilnehmerInnen ist in einem Vortrag zu rechnen?
-Die beiden Vortragssäle fassen um die 150 Personen. Wieviele
-TeilnehmerInnen tatsächlich kommen, ist nicht abzuschätzen.
+Wir werden vier Vortragssäle haben mit 80-120 Sitzplätzen haben.
+Wieviele TeilnehmerInnen tatsächlich kommen, ist nicht abzuschätzen.
P2: Mit wie vielen Teilnehmern ist in einem Workshop zu rechnen?
@@ -29,15 [PHONE NUMBER REMOVED],16 @@
P2: Kann praktisch gearbeitet werden (EDV-Raum, Internet)?
-Wir werden wohl Internet-Zugang haben. Wahrscheinlich werden nicht
+Wir werden versuchen, in einem Vortragssaal und einem Workshop-Raum
+Internet-Zugang zur Verfügung zu stellen. Wahrscheinlich werden nicht
viele Rechner zur Verfügung stehen. Wenn du solcherlei verwenden
-willst, wende dich bitte an das
+willst, wende dich bitte möglchst sofort an das
{{[jump="projekt oekonux.de"]Oekonux-Projekt-Team}}.
P2: Welche Präsentationstechnik steht zur Verfügung?
-Für die Vorträge werden wir einen bis zwei Beamer in den Vortragssälen
-haben. Overhead dürfte unitypisch überall rumstehen.
+Für die Vorträge werden wir in zwei Vortragssälen einen Beamer
+benutzen können. Overhead dürfte unitypisch überall rumstehen.
P1: Fragen zu den Papers
________________________________
http://www.oekonux-konferenz.de/