Message 00031 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Re: Oekonux-Konferenz: Erinnerung

Ralf Krämer schrieb eben

   Mir ist die Strukturierung der Konferenz aber noch ziemlich unklar bzw. ich
   finde es nötig, das noch mal genauer zu diskutieren und zu sortieren. Ich
   wollte nie einen exklusiven Workshop nur auf Basis meines Beitrags machen,
   sondern anregen, verschiedene Beiträge, die sich mit ähnlichen Fragen
   beschäftigen, geeignet in Workshops zusammenzufassen, um einen Austausch
   verschiedener Ansätze und Positionen zu organisieren. Ich möchte dazu an die