Message 00164 [Homepage] [Navigation]

Re: RE: [rox] Textbeitraege jetzt abgeben

referenten oekonux-konferenz.de schreibt:
Lieber Stefan
     ich danke für den e-mail. Schon vorweg hatte ich gesagt dass es mir
nicht gelingen wird mehr als die einleitende Seiten die ich am Anfang
geschickt habe. Mit allen guten Wünschen
Dein
Kim
Kim H. Veltman

Gibts eigentlich eine Tonaufnahme von der Doppelsession über
digitale Kultur?
unter http://www.oekonux-konferenz.de/dokumentation/index.html
-> Tonaufnahmen findet sich nichts...

FN