Message 00150 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Textbeitraege langsam abliefern

Hallo Christoph,

na, dann wünsch ich Euch erst mal einen wunderschönen Urlaub!
Ich werd also erst mal was Zusammenfassendes liefern. Mal sehen, was mir
einfällt...

Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß Du dann noch mal was aufschreibst,
können wir ja ins Web stellen und verlinken. Vielleicht läßt sich das damit
verbinden, wie wir Dein Konzept in das neue Buchprojekt einbringen. Dazu
könnten wir sowieso auch noch einen Input von Dir brauchen: Wo denkst Du,
könnte am Konzept Freier Kooperation weiter gebastelt werden? ...
Ich bin dann im Juli nicht da und muß mich dann dringend um mein
Dissertationsprojekt kümmern. Da stehen im Herbst einige Termine an und ich
hab die Sache ein halbes Jahr schleifen lassen. Wenns geht, stell Deinen
Text dann in Opentheory... und dann werden wir mal schauen, wie es weiter
geht.

Ahoi  Annette

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]