Message 00117 [Homepage] [Navigation]

Entscheiden (was: Re: [rox] Tagungsablauf)

Hi Stefan und alle,

Danke für die Klarstellung (ja, jetzt hab auch ich's kapiert;-))

Ich versuche jetzt die Entscheidung zuzuspitzen auf zwei
Alternativen, dann sammeln wir noch zwei Tage Meinungen, dann wird
entschieden nach Mehrheit - Ok?

Bisher ergibt sich folgendes klares Meinungsbild, das ich nicht mehr
zu Disposition stelle:
- Es wird eine Mittagspause von 14-15 Uhr geben.
- Wir fangen am So um 10 Uhr an.

Zu entscheiden ist, ob wir

a) drei Tracks ohne Crossover-Veranstaltung

b) vier Tracks mit Crossover-Veranstaltung

wollen. Noch weiter zugespitzt lautet die Frage also: Wollen wir die
vorgeschlagene Crossover-Veranstaltung ("Kommt die
GPL-Gesellschaft") - ja oder nein. Die sich ergebenden Zeitpläne
dokumentiere ich unten nochmal.

Please vote!

Ciao,
Stefan

++++ Anhang: Zeitpläne Varianten a) und b) ++++++++++++++++++++

Zeitplan a) drei Tracks:
* Track A:
- 15-17 VT
- 17-19 VT
* Track B:
- 15-18 WS Open Source - und nun?
- 18-21(22) WS Informationsgesellschaft
* Track C:
- 15-17 VT
- 17-19 VT
- 19-21 VT
Absprache ad hoc: genaue Länge der WS

Zeitplan b) vier Tracks plus Crossover:
* Track A:
- 15-17 VT
- 17-19 VT
* Track B:
- 15-18 WS Open Source - und nun?
* Track C:
- 15-17 VT
- 17-19 VT
* Neuer Track D:
- (16)17-20 WS Informationsgesellschaft
* Pause
- 19-20 (außer Track D)
* Track Plenum
- 20-23 Kommt die GPL-Gesellschaft?
Absprache ad hoc: Länge/Lage WS Infoges. und Pause 19-20
Constraint: Kann Robert Gehring Mo 10-12 verschoben werden?

--
  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung

Message 00117 [Homepage] [Navigation]