Message 00080 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Katastrophe

Hallo alle, insbesondere Ralf Krämer, Michael Heinrich, Hans-Gert
Gräbe, Stefan Meretz!

Stefan Meretz schrieb:
Folgende aktuelle Änderungen wird habe ich nun vollzogen:
- Zusammenfassung Holtgrewe/Krysmanski/Winzerling zum
Workshop "Open
 Source - und nun?" am Mo, 30.4., 10-14h.

Dazu Werner Winzerling:
Ich mache wohl irgendwie die größten schwierigkeiten  :-(
Am montag habe ich nun doch entgegen meiner ursprünglichen
planung
einen unaufschiebbaren (weil nicht von mir beeinflussbaren)
termin
wahrzunehmen und kann deshalb nur bis sonnntag abend an der
konferenz
teilnehmen.

(Wenn denn es gar nicht anders geht, muss ich notfalls meinen
vortrag
wieder zurückziehen.)

Tut mir leid!

Dazu H.J. Krysmanski:

Hi,

möchte cool keepen und trotzdem unbedingt in Reibung erzeugt Wärme.
Deshalb: bei mir ginge es So10-14 nicht.

Egal wie wir es drehen und wenden, einen zweiten Workshop
können wir weder Montag noch Sonntag legen, ohne dass er nicht
parallel zu einem anderen liegen würde.

Ich sehe eigentlich dann nur eine Möglichkeit, den Workshop mit
allen geplanten Beteiligten so stattfinden zu lassen, dass er halt
"halb" parallel liegt. Sonntag ab 16 Uhr und das Modell o'brien
muss dann nochmal umdisponiert werden (gab es da
Sonderwünsche?).

Ansonsten würde ich mal den Vorschlag machen, den Workshop
einfach zu tauschen. Also Krämer/Gräbe/Heinrich/Nuss am
Montag und Holtgrewe/Winzerling/Krysmanski am Sonntag. Für
mich wäre das okay. Wie sehen es die anderen?

Liebe Grüße
Sabine

Ob es dann nach hinten raus vier Stunden werden, müsste man
eben sehen. Laut Plan ist so eine Verlängerung in den Abend nicht
angedacht, aber es gibt ja keinen zwingenden Grund, sich daran
zu halten. Was meint ihr?

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00080 [Homepage] [Navigation]