Message 00078 [Homepage] [Navigation]

[rox] Optionen (was: Re: Katastrophe)

Hi,

aus euren Vorschlägen destilliere ich folgende Optionen:

(1) So, 18-22h - Überlappung mit Oekonux-wie-weiter, in der
Org-Liste gibt's die Überlegung, Oekonux-wie-weiter auf Mo zu
verschieben. Wie Sabine schon anmerkte, hält uns nix davon ab, den
Abend auszudehnen (ausser vielleicht unsere Kondition).

(2) Sa, 15-19h - Überlappung mit Workshop PK-Entwicklung

(3) So, 16-20h - Überlappung mit Workshop Infogesellschaft und
Oekonux-wie-weiter

Mein Vorschlag: Option (1) und Tausch mit Infogesellschaft (da
Werner So abend abreist, vermute ich, das 22h zu spät ist). Also:
- Open Source 14-18 Uhr
- Infogesellschaft 18-22 Uhr
- Oekonux-wie-weiter Mo, 12-14
Denkbar wäre eine Verkürzung der Workshops auf drei Stunden, wobei
Infoges. nach hinten offen ist.

Wenn nicht (1), dann (2). Oder (3). In dieser Reihenfolge.

Ciao,
Stefan

--
  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung

[English translation]
Message 00078 [Homepage] [Navigation]