Message 00076 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Katastrophe !!!

Folgende aktuelle Änderungen wird habe ich nun vollzogen:
- Zusammenfassung Holtgrewe/Krysmanski/Winzerling zum Workshop "Open
 Source - und nun?" am Mo, 30.4., 10-14h.
Ich mache wohl irgendwie die größten schwierigkeiten  :-(
Am montag habe ich nun doch entgegen meiner ursprünglichen

Die Idee war: keine Workshops parallel. Wenn das nicht geht, dann

Ja. Das wäre wohl am besten.

gibt es die Option So, 10-14 Uhr (parallel zu "Reibung erzeugt
Wärme"). Mit neuen Verschiebekonsequenzen für andere. Ginge das?

Vom termin ginge es.
Aber wie gesagt:
Wenn ich mit meinen sonderwünschen zu strenge randbedingungen setze, würde ich auch zurück ziehen.
Sonst sind nachher zu viele andere referenten und teilnehmer betroffen.

(Es ist mir schon irgendwie unangenehm, was ich so für probleme mache.  ;-)

CU  Werner Winzerling

Message 00076 [Homepage] [Navigation]