Message 00074 [Homepage] [Navigation]

[rox] Katastrophe !!!

Folgende aktuelle Änderungen wird habe ich nun vollzogen:
- Zusammenfassung Holtgrewe/Krysmanski/Winzerling zum Workshop "Open
 Source - und nun?" am Mo, 30.4., 10-14h.

Ich mache wohl irgendwie die größten schwierigkeiten  :-(
Am montag habe ich nun doch entgegen meiner ursprünglichen planung einen unaufschiebbaren (weil nicht von mir beeinflussbaren) termin wahrzunehmen und kann deshalb nur bis sonnntag abend an der konferenz teilnehmen.

(Wenn denn es gar nicht anders geht, muss ich notfalls meinen vortrag wieder zurückziehen.)

Tut mir leid!

CU  Werner Winzerling

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]