Message 00066 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Einteilung der Beitraege

Hi HJ!

Zunächst ist mir nicht ganz klar, warum deine Mail auch an Rainer
Rilling von der Rosa-Luxemburg-Stiftung ging. Was soll das? Was
versprichst du dir davon?

3 days ago Krysmanski wrote:
open source in closed shops und 'was nun' in einem Extra-Winkel -

Was ist ein Extra-Winkel aus deiner Sicht?

Für mich wäre es ein geeigneter und definierter Rahmen, in der eineR
oder mehrere ihre Gedanken zu einem bestimmten Inhalt ausbreiten und
miteinander kreuzen können. Leute, die das interessiert, können dann
da gezielt hingehen. Kannst du dich dieser Sicht anschließen?

ist es
das, was Ihr wollt?

Wie Stefan Mz. schon anmerkte: Ein "ihr" im engeren Sinne gibt es
nicht. Grundsätzlich ist jedeR willkommen, der helfen will. Go to
`projekt oekonux.de' für das Gesamtbild.

Mich würde interessieren, was du willst. Für dich und für die
Konferenz vielleicht.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

http://www.oekonux-konferenz.de/