Message 00069 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Einteilung der Beitraege

On 27 Mar 2001, at 20:12, Werner Winzerling wrote:

Werner Winzerling schrieb:
Hi Refs, hier besonders Ursula Holtgrewe, H.J. Krysmanski und
Werner Winzerling,
Zusammenlegung Eurer Beiträge zu einem Workshop

Also mein beitrag würde wohl genau so gut auch zum Workshop Informationsgesellschaft passen.

Das würde ich aus ganz praktischen Gründen nicht machen wollen:
Auch inhaltlich, finde ich, passt ihr drei gut unter ein thematsches
Dach, dass ich mal nenne "Offene Quellen - und nun?" - mit

Einverstanden!
(Wenn es denn nicht parallel zur informationsgesellschaft liegt.  ;-)

CU Werner Winzerling

Finde ich auch okay.Und die Frage des "Winkels": Bleibt ja den
TeilnehmerInnen unbenommen, und wird sicher auch passieren,
dass die "und nun"-Fragen auch anderswo Thema sein werden und
Diskussionen sich quer durch die Workshops ziehen werden.
Schoene Gruesse
Ursula

Dr. Ursula Holtgrewe
FB 1, Fach Soziologie