Message 00063 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Einteilung der Beitraege

Hi Refs, hier besonders Ursula Holtgrewe, H.J. Krysmanski und Werner
Winzerling,

Euer Vorschlag zur Zusammenlegung Eurer Beiträge zu einem (dann
sicher 4-stündigen) Workshop steht noch aus.

Folgende Constraints habe ich mir gemerkt:

- nicht parallel zu Andy Mueller-Maguhn
- nicht parallel zum Workshop Informationsgesellschaft

Generell wird es nicht moeglich sein, alle
"nicht-parallel-zu"-Wünsche zu erfuellen. Ferner ist immer noch
unklar, ob der Vortrag von Andy klappt (es gab eine allgemeine
Zusage vor Monaten, aber keine konkrete Zusage mit Titel etc. in der
letzten Zeit).

Bleiben (mit einigem Umsortieren) folgende Möglichkeiten:
- So, 10-14 Uhr, wenn Andy ggf. da nicht liegt
- Mo, 10-14 Uhr

Please vote!

Neu dazugekommen ist ferner Martin 'Joey' Schulze vom
Debian-Projekt, der was über die Entstehung Freier Software
erzaehlen wird. Joey, Dich habe ich erstmal auf Mo, 10 Uhr gelegt -
worüber ich persoenlich nicht so gluecklich bin, da mein Vortrag
parallel liegt;-). Aber schauen wir mal, es wird wohl noch einiges
Schieben geben.

Ciao,
Stefan

--
  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung

Message 00063 [Homepage] [Navigation]