Message 00059 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Einteilung der Beitraege

wir planen die ganze Konferenz ja ziemlich öffentlich gerade auch
unter Beteiligung von Euch, den ReferentInnen. Eine erste
Dann gab es noch die angedeutete Möglichkeit, Krysmanski und
Holtgrewe in einen Workshop zu legen?

dem Kolllegen Winzerling, mag der auch zu uns stoßen?

Grundsätzlich habe ich keine einwände auch in einem workshop mitzumachen.
Meine hinweise:

1)
Macht es sinn, parallel zum vortrag von Andy Müller-Maguhn workshops anzubieten?

2)
Plant mich bitte _nicht_ parallel zum Workshop Informationsgesellschaft ein!!!
Da wollte ich unbedingt hin!

3)
Wenn es als sinnvoll angesehen wird, könnte ich meinen beitrag auch im workshop Informationsgesellschaft einbringen.
(Dann könnte IRL die diskussion aus der liste fortgesetzt werden.  ;-)

4)
Ob mein beitrag zu Krysmanski und Holtgrewe passt, weiß ich nicht so recht.
Ich versuche mit einer eher technischen argumentation zu zeigen, dass die "ikone" der open source bewegung: Linux, doch (noch?)nicht als beweis für den "durchbruch" taugt.

CU  Werner Winzerling

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00059 [Homepage] [Navigation]