Message 00044 [Homepage] [Navigation]

[rox] Fahrtkostenerstattung

Liebe Leute,

leider haben wir bisher noch nicht fest beschlossen, wer von euch
offiziell zur Konferenz eingeladen wird. Wir streben zwar an,
möglichst alle einzuladen, aber wir haben zwei Constraints: verfügbare
Zeitslots und verfügbares Geld für die Reisekosten, die wir ja
versprochen haben zu tragen.

Damit wir für die Finanzplanung - also den zweiten Constraint - mal
eine Grundlage kriegen, möchte ich euch hiermit bitten, mir
baldmöglichst mitzuteilen wie hoch euer Bedarf an Fahrtkosten ist.
Wenn möglich nennt mir bitte einen Betrag. Wenn ihr mir nur eine
(deutsche) Stadt nennt, dann veranschlage ich eine Hin- und Rückfahrt,
2. Klasse, BahnCard, incl. ICE-Benutzung wie von der Fahrplanauskunft
vorgeschlagen.

Da diese Information nicht für die Liste von Interesse ist, achtet
bitte darauf, daß ihr die Information nur mir (smerten oekonux.de)
schickt. Ich habe zwar mal einen entsprechenden `Reply-To:'
hinzugefügt, aber was euer Mail-Frontend aus zwei davon macht, ist
schwer abzuschätzen.

Message 00044 [Homepage] [Navigation]