Message 00032 [Homepage] [Navigation]

Kaffeetassen

Hallo!
Ich habe mal in der Cafete nachgefragt wg. Tassen leihen, und da wollte die
Frau nicht so ran, allerdings koennen wir 30 Tassen a 3 DM zum verkaufen
haben, und geben am Montag die nicht verkauften Tassen bzw das Geld ab.
Ich denke mir 30 Kaffeepoette sind besser als 30 oder mehr Plastikbecher.
Aber um die Plastik/Pappbecher kommen wir wohl nicht drumherum.
Jens

--
http://www.gmx.net

Message 00032 [Homepage] [Navigation]