Message 00031 [Homepage] [Navigation]

Re: Getraenke (was Re: Wer? Wann? Was?)

Hi,

Für die Anlieferung der Getränke kann ich sorgen. Wenn jemand besondere
Wünsche bzgl. Wein hat, wäre es gut, er oder sie würde den dann auch besorgen.
Was ich definitiv nicht kann, ist Geld vorstrecken.
Was darf denn die Musikanlage kosten?
Ist denn wirklich mit viel Partypublikum zu rechnen, oder soll das ganze
eher ein bischen Cafecharakter haben mit der Möglichkeit zu vorgerückter Stunde
noch ein bischen das Tanzbein zu schwingen?

Bis dann, Dirk

P.S.: Ich verspreche, ich schaue meine mails diese Woche wieder jeden Tag an

--
http://www.gmx.net

Message 00031 [Homepage] [Navigation]