Message 00039 [Homepage] [Navigation]

Getraenke, neuer Helfer, offene "Stellen", Treffen

Hi zusammen,

jetzt kommt auch von mir ein Aufwasch ;-) .

* Getränke

Gegen die Idee mit der Vertrauenskasse hat sich niemensch gewehrt und
sie ist damit beschlossen. Den entsprechenden Eintrag in der Web-Site
entferne ich.

D.h.: Wir stellen in die nähe des Konferenzbüros ein paar Kisten
Getränke, eine Kasse und eine Preisliste mit der deutlichen Bitte um
Ehrlichkeit. Einmal die Stunde bzw. nach Erfahrungswerten leert
jemensch die Kasse um die Versuchung nicht übergroß werden zu lassen.

Dirk: Kannst du Getränke für so einen Stand mitbesorgen wenn du für
die Fete einkaufst. Ich hatte dich so verstanden.

* Neuer Helfer

Tobias Demuth(?) ist zu uns gestoßen. Er hat momentan noch keine
Aufgabe, aber das wird sich sicher ändern.

* Offene "Stellen"

Wir haben noch eine Ladung Vorträge zu betreuen. Ist schon definiert
und kann in der Tabelle unter

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/oxkonfhilfe.html#Betreuung der Beiträge

eingesehen werden: Die Spalte `??'. Ich hatte andernmails Bernd schon
gefragt, der hat sich aber nicht gemeldet - ich schätze wegen offline.

Tobias: Magst du das übernehmen wenn Bernd sich nicht meldet? Die
Aufgabe ist an gleicher Stelle auf der Web-Site beschrieben.

Außerdem sollten die Leute vom Konferenzbüro noch mehr werden. Siehe

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/oxkonfhilfe.html#Konferenzbüro (incl. Empfang, Pressestelle und Information)

Einer von beiden kann sich also da noch nützlich machen.

* Treffen

Zu den HelferInnen-Treffen hatte ich mal in

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/helfer/archive/msg00003.html

einen Vorschlag gemacht, zu dem es keinen Widerspruch gab. Das nehme
ich damit mal als beschlossen an und tue es auf die Web-Site unter

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/oxkonfhilfe.html#HelferInnen-Treffen

Message 00039 [Homepage] [Navigation]