Zum Konferenzbüro:

Tag Zeit   Anz SN  LH  TK  SR
Sa  11-15  2   +   -   -   +
      15-19  1   -   +   -   -
So  09-12  2   -   -   +   +
     12-16  1   +   -   -   -
     16-20  1   -   +   -   -
Mo 10-14  1   -   -   +   o

Das finde ich eindeutig zu viel Stunden auf den Schultern des
Einzelnen.

Ja, ich finde das auch heavy.

Da müssen auf alle Fälle noch ein oder zwei Personen
her oder wir sehen erst mal, ob es vielleicht nicht doch geht, mal
eine Schicht ausfallen zu lassen.

Ich habe das auf der Hauptliste nochmal angesprochen.

BTW: Bei Lydia weiß ich, dass
sie an dem Informationsgesellschafts-WS teilnehmen will. Liegt
also blöd.

Habe ich jetzt mit Thomas getauscht. Siehe statische Seite (OT-Seite
wird die Tabellen wohl nicht verkraften :-( ).

Vielleicht können wir noch nicht alles so
hundertprozentig genau planen im Vorfeld.

Vielleicht können wir's nicht. Aber wir können's definitiv versuchen
:-) .

Message 00015 [Homepage] [Navigation]