Message 00011 [Homepage] [Navigation]

Re: Vierter Track

Hallo Stefan, hallo alle,

Zum Vorschlag mit dem vierten Track: ich würde auch einen vierten
Track eröffnen wollen, aber vielleicht nicht komplettieren, soll
heißen, dass wir nur zwei Vorträge dort reinverschieben, das gibt
Luft für die notwendigen Pausen.

Zum Konferenzbüro:

Tag Zeit   Anz SN  LH  TK  SR
Sa  11-15  2   +   -   -   +
      15-19  1   -   +   -   -
So  09-12  2   -   -   +   +
     12-16  1   +   -   -   -
     16-20  1   -   +   -   -
Mo 10-14  1   -   -   +   o

Das finde ich eindeutig zu viel Stunden auf den Schultern des
Einzelnen. Da müssen auf alle Fälle noch ein oder zwei Personen
her oder wir sehen erst mal, ob es vielleicht nicht doch geht, mal
eine Schicht ausfallen zu lassen. BTW: Bei Lydia weiß ich, dass
sie an dem Informationsgesellschafts-WS teilnehmen will. Liegt
also blöd. Vielleicht können wir noch nicht alles so
hundertprozentig genau planen im Vorfeld.

Liebe Grüße
Sabine

Message 00011 [Homepage] [Navigation]