Message 00005 [Homepage] [Navigation]

[rox] Thema der Keynote

Hi!

Ich habe mal ein bißchen nachgedacht zu was ich die Keynote gerne
halten würde. Rausgekommen ist der Titel

	GPL-Gesellschaft - Geschichte und Zukunft

Geschichte und Perspektiven des Projekts Oekonux werden darin Platz
haben, aber ich hoffe, daß es ein Vortrag wird, der wieder mal ein
bißchen die Vision aufmacht, der unsere Diskussion ein bißchen
vorantreibt.

Message 00005 [Homepage] [Navigation]