Message 00060 [Homepage] [Navigation]

Re: Re: Spaltentausch?

Hallo Stefan!

Mist. Ich habe die ganze Verteilung ohne Ansehen der Inhalte gemacht.
Aber ok, Graham wollte ich sowieso unbedingt sehen und dann mache ich
das selbst.

Vielleicht ergibt sich ja auch schon am Freitag abend eine andere spontane
Lösung (Graham wäre ja erst am Sonntag abend)
Ich gehe sowieso davon aus, daß sich noch jede Menge im Laufe der Konferenz
bewegen wird. (Wie in Berlin bei der KOnferenz des CCC, wo ständig neue
Programm- Updates am Brett hingen oder Räume hin- und hergewechselt
wurden.......
Tschüs bis FReitag!
Uli

Message 00060 [Homepage] [Navigation]