Message 00049 [Homepage] [Navigation]

Bericht

Hallo Hoxies,

die RLS bat darum, einen kleinen Rundum-Bericht über die
Konferenz zu bekommen, den sie auf ihrer Web-Page plazieren
können. Mein Vorschlag an die Vortragsbetreuer: Könnten vielleicht
die Moderatoren der Veranstaltungen jeweils 10 - 20 Zeilen
Superkurzzusammenfassung des Erlebten verfassen? Ich würde
das dann alles zu einem flüssigen Text, unter dem dann das
"Autorenkollektiv" im Einzelnen aufgeführt wird, zusammenfassen.

Wenn ihr selbst nicht wollt, dann fragt einfach jemand anderen
der Anwesenden. Auf diese Weise erhalten wir auch selbst einen
vollständigen Bericht und einen guten Ein- und Überblick.

Sprecht mich dann doch bitte auf der Konferenz nochmal darauf an
und gebt euch zu erkennen, dann schreibe ich mir auf, wer mir im
Einzelnen einen kleinen Text schicken wird. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Sabine

Message 00049 [Homepage] [Navigation]