Message 00029 [Homepage] [Navigation]

Re: Getraenke (was Re: Wer? Wann? Was?)

Stefan Meretz wrote:
Getränke bedeutet:
- Einkaufen, transportieren, Geld auslegen
- Becherfrage klären!! (Wie wäre noch ein Aufruf, jede/r solle einen
Becher mitbringen?) Ein Rückgriff auf Plastik wäre Mist.
- Ausschenken, Geld einsammeln, Abrechnen
- Leergut zurückbringen
Ich kann auf Anhieb 2 Getränkeläden max 1 km von der FH nennen, bei
denen man auf Kommission einkaufen kann. Bei dem einen kann man auf
jeden Fall Gläser leihen.

Was ist mit warmen Getränken, Kaffee, Tee? Nur im Konfbüro für pox
und hox wäre etwas unfair.
Ich steh zwar nicht auf Kaffee, aber der hebt bei den Leuten die
Stimmung, deswegen sollte der überall verfügbar sein.
Ansonsten könnte man vielleicht am Freitag von der Cafete für Stueck 2
DM Becher leihen, die man fuer 2 DM weiterverleiht?! Wäre nur eine Sache
der Liquidität.
Die Fachschaft hat eine *grosse* Kaffeemaschine, aus der der Kaffee noch
nach Stunden schmecken soll. Ich werde mal fragen...
	Jens Korte

--
Jörg Kachelmann (Schweizer): Ich habe noch ein Jahr lang meine
Dienstpistole und 48 Schuss zu Hause: für den kleinen Familienstreit.

[English translation]
Message 00029 [Homepage] [Navigation]