Message 00026 [Homepage] [Navigation]

Re: LAN/Internet und so (was: Re: Wer? Wann? Was?)

Hi Jens,
Kann ich Dich schon vorher in der FH finden? Ich werde am Freitag
sicher auch schon vor 15 Uhr da sein...

Kein Problem!
Wenn andere von der Konferenz Orga da sind, werde ich da helfen.
Meistens gehe ich um 1/2 eins mit mehreren Leuten Essen. Danach setzen wir
uns zusammen in die Fachschaft. Ich packe dann mein Handy ein (01777148483).
Wenn du schon eine genaue Uhrzeit weisst, kann ich dich auch an einem
Treffpunkt abholen.
Ich weiss nicht, inweit du dich an der FH auskennst, ansonsten: die
Fachschaft hat den Kellereingang neben der Transferstelle. Dort bekommt man auch mal
eben einen Kaffee, wenn man zu früh ist ;-) Auf der Karte ist das rechts von
der Marke F:
http://www.fh-do.de/CD/service/lageplan/gebaeude.htm
Steht aber auch draussen dran.
Jens