Message 00016 [Homepage] [Navigation]

Re: Wer? Wann? Was?

Hi Matthias!

Yesterday Matthias Wirwall wrote:
Die Einteilung ist ja an sich okay, ABER
Unten seht ihr meine Koommentare, vielleicht lässt sich da was klären?

I'm trying.

Tag Zeit   Trk Typ LH  UF  MW  SMz UW  UW+
Sa  13-15  A   VT  -   =   +   -   -   =	Okay
           B   VT  -   =   =   -   -   +
           C   VT  -   +   =   -   -   =
    15-19  A   WS  -   =   =   +   -   -
    15-17  B   VT  -   =   +   =   -   -	hier wäre ich gerne Gast im WS
           C   VT  -   +   =   =   -   -
    17-19  B   VT  -   +   -   =   -   -

Ok. Ich habe dich als nicht verfügbar gekennzeichnet und den Job der
letzten Spalte zugeordnet, die noch mit einer Person zu besetzen ist.

So  10-14  C   WS  +   -   -   -   =   =
    10-12  A   VT  =   -   -   -   +   =
           B   VT  =   -   -   -   =   +
    12-14  A   VT  =   -   -   -   +   =
           B   VT  =   -   -   -   =   +
    14-17  B   WS  =   -   +   -   =   -	welche Aufgabe hab ich im WS im
Gegensatz zur VT?
    14-16  A   VT  =   -   =   -   +   -	Ausserdem schwanke ich zwischen
OSCar (als Ingenieur)
           C   VT  +   -   =   -   =   -	und Demokr. wiss. Info

Solange du noch schwankst, lasse ich dich da.

    16-18  A   VT  =   =   =   -   +   -
           C   VT  +   =   =   -   =   -
    17-20  B   WS  =   +   -   -   =   -
    18-20  C   VT  +   =   -   -   -   -
Mo  10-12  B   VT  o   o   +   o   -   -	Okay
           C   VT  o   o   =   o   -   -
    12-14  B   VT  o   o   -   o   -   +
           C   WS  o   o   -   o   -   =

Damit alle wieder vier Kreuzchen haben, habe ich Montag 12-14, Track B
mit der letzten Spalte getauscht, so daß du da also nochmal ran
müßtest.

Ein weiteres Probelme sehe ich, wenn nochmal die So-WS getauscht werden,
was inhaltlich okay ist.

Dann müssen wir nochmal neu schauen.

Ich schlage vor, am Sonnabend morgen die Feinabstimmung zu machen.

Ja, aber da so etwas beliebig langwierig werden kann, würde ich gerne
so viel wie möglich hier vorab klären.

Ansonsten kann man ja nicht überall sein UND
 woanders ist es doch immer am interessantesten ;-)
So genug.
Mein Probelm wird sein, dass ich auf Grund von Urlaub und Lehrgang nicht
immer an einen Internetzugang kommmen werde.
Bis Sonntag früh kann ich problemlos antworten.

Ok. Dann sehen wir zu, daß wir deine Zeiten bis dahin fixieren. Ich
schicke einen aktualisierten Schichtplan gleich nochmal rum.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]