Message 00007 [Homepage] [Navigation]

Tonaufzeichnung

Bezüglich Tonaufzeichnen kann ich melden, dass wir definitiv mit
einem DAT-Gerät und zwei Kassentenaufnahmegeräten anrücken
werden. Damit sollte es mögliche sein alle 3 Panels der gesamten
Konferenz mitzuschneiden :)
Die geplante Verstärkung (Steffen Neumann), die ich mitbringen
wollte, würde gerne doch nicht für Panels eingeteilt werden,
sondern Zeit genug haben um auf der Konferenz rumzurennen.
Sorry, ich hätte ihn vielleicht _vorher fragen sollen *g*. Naja, es ist
auch wohl schon stressig genug alle Aufzeichnungen auf die Reihe
zu kriegen.

Viele Grüsse
Ulli

PS Welche Orte sind eigendlich schon bekannt, wo man später
seine Pooftüte ausrollen kann?
---
ICQ#: 76728924