Message 00128 [Homepage] [Navigation]

[rox] Arrival tomorrow

Dear all,

some fall back information for people arriving tomorrow - for those
needing it.

People from the project team will start to do last local preparations
at 15.00 o'clock at the Fachhochschule Dortmund, so there is some
chance you'll meet us there. You'll find descriptions for the way to
the Fachhochschule under

	http://www.oekonux-konferenz.de/faq/besfaq.html#Wie komme ich an die Fachhochschule Dortmund

In the evening we'll meet at latest 20.00 o'clock at `Café Taranta
Babu' near the Fachhochschule. Find the description for the way below.
This is what I sent yesterday in German only.

In case of trouble you can contact two of us by mobile phone:

Stefan Meretz	[PHONE NUMBER REMOVED]
Helmut Weiss	[PHONE NUMBER REMOVED]

To my knowledge all the private sleeping places for those of you using
them are prepared.

My impression is, that we have done great organizational work and
everything we thought of is prepared pretty well. At the moment I
don't think we'll experience any catastrophes.

We expect about 200 peoples (including you).

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

--- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< --- 8< ---

Ich gehe dabei eigentlich (!) davon aus, dass die Anfahrt zur FH auf
der Page steht (obwohl ich mehrere Mails bekommen habe, aus denen das
Gegenteil hervorgeht - ?) und beschreibe deswegen den Weg FH - Café.

[Off: Der Link ist

	http://www.oekonux-konferenz.de/faq/besfaq.html#Wie komme ich an die Fachhochschule Dortmund

]

Vom Haupteingang der FH an der Sonnenstraße aus ist der
Fussgaengerueberweg (Steg) ueber die S Bahn Linie in Sichtweite -
drueber gehen. (Besser zu Fuss, wg Auto= no Parkplatz). Dieser Steg
muendet auf die Alexanderstrasse. Die geht mensch gerade aus durch,
ueberquert die Beurhausstrasse und an der zweiten Strassenecke ist das
Dingens samt Buchladen dabei, eigentlich eine groessere Leistung, es
zu uebersehen...

Fuer Menschen auf der ewigen Suche:
Die Adresse ist:
Literaturkaffeehaus taranta babu, Humboldtstrasse 44
in 44137 Dortmund.
Die dortige Telefonnummer [PHONE NUMBER REMOVED].
ABER: Lieber meine (unten) Handynummer nehmen (ab 15 Uhr an)...

So, jetzt fuer welche, die nicht zuerst bei der FH landen:
a) BlechmeisterInnen
Ich hatte schon mal eine Anfahrtsbeschreibung von der B 1 bzw A 430
zur FH gegeben, die zum Café ist aehnlich: Abfahrt Stadtmitte,
Lindemannstrasse runter, nach der Möllerbrücke direkt halbrechts rein
(Kleine Beurhausstrasse) , die muendet in der Beurhausstrasse, erste
Links: 1 Ecke weiter da.
b)Politisch korrekte und auch genervte BahnfahrerInnen:
Hauptbahnhof - U Bahn zum Stadthaus (2 Haltestellen, alle Linien
Richtung Sueden) dort hoch, Strassenbahn 408 Richtung Hombruch, 1
Haltestelle ("Staedtische Kliniken") in Fahrtrichtung erste rechts
runter: 1 Ecke da.

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00128 [Homepage] [Navigation]