Message 00122 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Fwd: ["helmut"] [ox] Stand Anmeldungen und Uebernachtungen/Referentenbedarf wg Oekonux-Kongress

Hi Stefan,

 sm> b) Der Stand der Bedarfsumfrage der ReferentInnen

 sm> Hier liegen bisher einige Hotelanfragen (siehe Page) und
 sm> insgesamt 16 Bedarfsanmeldungen nach privaten Schlafplaetzen vor
 sm> - ich gehe mal davon aus, dass bis auf den einen oder die andere
 sm> , die gleich wieder abreisen, alle die nicht "Hotel!" gerufen
 sm> haben, einen brauchen - was auch sichergestellt ist.

Ich bin nicht superanspruchsvoll, wie ihr mich unterbringt (naja, so
lange es nicht die Parkbank ist). Sofern man nicht gerade vor Ort
wohnt, sind Reisekosten und Unterbringung für mich
Standardleistungen... es wäre übrigens gut, irgendwann zu erfahren,
von wann bis wann ihr für mich eine Unterkunft organisiert habt,
damit ich dann meine Reise planen kann.

 sm> Insgesamt 3 haben Bedarf an Beamer angemeldet, 2 am
 sm> "Liveanschluss".  Wer nichts anmeldet, hat Kreide und
 sm> Schiefertafel oder so.

Wenn es keine Umstände macht, kann ich ihn gebrauchen/einsetzen, sonst
wedele ich einfach mit den Händen. :)

Gruß,
        Georg

--
Georg C. F. Greve                                       <greve gnu.org>
Free Software Foundation Europe	                 (http://fsfeurope.org)

[English translation]
Message 00122 [Homepage] [Navigation]