Message 00062 [Homepage] [Navigation]

Re: LAN/Internet und so (was: Re: Wer? Wann? Was?)

Hi,

wenn nicht alle ploetzlich schon Freitag kommen, koennen wir eines der
drei Quartiere schon Freitag mit Schlafsaecken bepflastern, ich werde
versuchen, das ganz nahe gelegene zu kriegen..... Sack nicht
vergessen!  Wer Freitagabend anreist soll (moeglichst) bis 22 Uhr ins
Lieraturkaffehaus Taranta Babu, Humboldstraße 44 (5 Minuten vonne FH)
kommen - falls Orientierungsprobleme : ich schalte mal mein Handy
(siehe unten) ein...

cu all
(ich hoffe nicht all schon Freitag...)

Helmut Weiss