Message 00042 [Homepage] [Navigation]

Re: Getraenke, neuer Helfer, offene "Stellen", Treffen

In einer eMail vom 22.04.01 21:39:32 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
smerten oekonux.de:

<< Tobias Demuth(?) ist zu uns gestoßen. >>
Der Name stimmt so.

<< Tobias: Magst du das übernehmen wenn Bernd sich nicht meldet? Die
 Aufgabe ist an gleicher Stelle auf der Web-Site beschrieben. >>
Wenn du mir sagst, wofür ich laut Dienstplan bei "=" eingeteilt sein sollte,
gern.

Habt ihr mal daran gedacht, das es äußerst nützlich ist, ein "Mädchen für
alles" zu haben. Hat sich bisher immer bewahrheitet, dass ein solcher Posten
gut ausgelastet ist und von den bereits Eingeteilten kaum übernommen werden
kann.

mpG
Tobias

Message 00042 [Homepage] [Navigation]